#Buchzitate <3
(Werbung, da Nennung, unbezahlt)
"Die Leute versagen sich so viel, weil sie glauben, dass  >man das< eben nicht macht. Aber wenn du nicht immer nur an die Rolle denkst, die du spielst, dann wird alles besser. Auf dieser Welt schränken dich nur die Grenzen ein, die du dir selber setzen willst." -Club der blauen Welt

"Wenn wir zusammen tanzten, liebten wir das Chaos, das wir gemeinsam erschaffen haben." -Club der blauen Welt




„Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen“ – Pearl S. Buck (Smaragdgrün)

„Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.“ –Emily Dickson (Smaragdgrün)


„Binde deinen Karren an einen Stern“ –Smaragdgrün

„Manchmal lohnt es sich eben, Menschen einen Vertrauensvorschuss zu gewähren“ -Smaragdgrün

„Manchmal hat man aber auch einfach nur unverschämtes Glück“ -Smaragdgrün



„Du bist nicht gewöhnlich, (…) du bist ganz und gar ungewöhnlich. Du brauchst keine Magie des Raben, um für mich besonders zu sein“ –Rubinrot

„Bereit?“ „Bereit wenn du es bist.“-Rubinrot



„Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl. Ich hoffe, sie auch“ – das Schicksal ist ein mieser Verräter

 Manchmal muss man die Dinge, die man finden will, erst einmal verlieren.-Du glaubst doch an Feen, oder?

Alleinsein hört sich gut an, wenn man nicht allein ist.-Du glaubst doch an Feen, oder?

Die Zeit ist nicht unser Freund. -Du glaubst doch an Feen, oder?

Manchmal tut man Dinge, die man sich nicht erklären kann und die dann ein ganzes Leben ändern.-Du glaubst doch an Feen, oder?

"Wie viel Leid muss ein Mensch denn ertragen, bis man ihn endlich als mutig empfindet? Bei mir ist das Maß voll. Fünf Jahre voller Schmerz... Das hat doch nichts mehr mit Mut zu tun" -Mein Lächeln in deiner Hand 


"Wie oft im Leben müssen wir eine Situation est am eigenen Leib erfahren, um zu erkennen, wie hart, schmerzhaft und unerfreulich sie wirklich ist." -Mein Lächeln in deiner Hand S. 72

"Um zu leben, muss man leben... Das sollten wir nie vergessen."- Mein Lächeln in deiner Hand S. 7

"Wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie wäre ein Hurrikan." -Eine wie Alaska

"Natürlich passierte nichts dergleichen. Die Dinge laufen nie so, wie man es sich vorstellt." - Eine wie Alaska S.13

"Es bedeutet, dass eine Sache nicht zwangsläufig zu einer anderen führt." - Du neben mir S.120

"Das Leben ist ein Geschenk. Vergiss nicht, es zu leben." - Du neben mir S.155

">>Versuch, nicht zu atmen.<< sagte er."- Du neben mir S.189

"Vielleicht bedeutet Erwachsenwerden, dass man die Menschen, die einen lieben, enttäuschen muss."- Du neben mir S.238

Kommentare

Beliebte Posts